THORSTEN LERBACH


 

 

WIRTSCHAFTSBETRUG

und JUSTIZVERSAGEN

 "Wie deutsche Verlage Auflagen manipulieren

und Gerichtsurteile Falsche bestrafen"

 

 

Hier wird in Kürze der Betrugsfall Springer-Verlag, immerhin geht es um mindestens 10 Millionen Euro, von mir ausführlich erklärt werden. Zumindest ist es für mich ein Déjà-vu Erlebnis.

 

Fast die gleiche Masche wie bei mir, auch wieder ist ein ehemaliges Vorstands-/Aufsichtsratsmitglied beteiligt, und wieder hat man kaum etwas gewusst. Man wollte den Fall, wie bei mir, unter die Decke kehren.  "Atemberaubende Schutzbehauptungen". Zumindest wieder Ausreden von der Unternehmenssprecherin Edda Fels. Zwischenrechnungen und Schwarze Kassen, also ein ausgeklügeltes Betrugs-System.

Nur dieses Mal hat sich der Verlag von den eigenen Führungskräften überlisten lassen, bei mir hat man durch Zeitschriften-Auflagen-Betrug Millionen in die eigenen Kassen gespült und die Werbewirtschaft und die Steuerbehörden betrogen.

 

 

Sie können sich schon einige Informationen holen. Bitte nur unter google.de folgendes eingeben: Betrug beim Axel Springer Verlag!

 

www.digitalfernsehen.de › Meldungen › Medien

vor 8 Stunden - Eine kriminelle Bande um einen früheren Springer-Manager soll den Verlag über zehn Jahre lang betrogen haben. Funktioniert hat der Betrug ...

 

Axel Springer Verlag von Bande um Ex-Manager Markus Günther betrogen
manager-magazin.de · vor 1 Tag
Ex-Springer-Manager soll 10 Mio Euro abgezweigt haben
DWDL.de · vor 1 Tag